Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event jeden Freitag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.11

Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptySo Jun 26, 2011 3:29 am

Jeden Freitag gibt es ein Event für die Gilde und Aka.
Start ist um 20:00 Uhr.

Die Besten Teilnehmer werden belohnt Smile

Nach oben Nach unten
https://sternderliebe.forumieren.com
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptySo Jun 26, 2011 6:18 am

Ich bin ja schon fast ein Spielabend suchtie xD
Ich liebe diese Freitage, denn es macht immer total Spaß Very Happy
Eure Yume Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptyMi Jun 29, 2011 10:28 pm

ich weiß und deshalb überlege ich mir immer was lustiges wo jeder mitmachen kann und wo ihr alle spaß habt flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptySa Jul 02, 2011 3:58 am

Ehrlich gesagt als ich das erste mal auf diesem Abend war dachte ich erst "wird warscheinlich voll Scheise", aber als es dann angefangen hat war es so hammer lustig und es hat so viel Spaß gemacht wie nix in Fiesta. sunny Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptyDo Aug 04, 2011 1:28 am

I I love you Spielabende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptySo Aug 28, 2011 4:02 am

Als ich am letzten Freitag das erste Mal am Spieleabend teilgenommen habe (sonst war ich freitags nicht da bzw. es waren zu wenig leute zum mitmachen), dachte ich zuerst: okay, was kommt jetzt?
aber ich muss wirklich sagen, dass ich die fuchsjagd total spaßig fand und überhaupt die herausforderung, schneller zu sein als der rest, ist mal eine nette abwechslung zum sonstigen quests machen, leveln usw.

die idee mit den quizfragen danach ist meiner meinung nach super, weil man da ja auch mal ein bisschen nachdenken muss ^^
(ich persönlich z.b. wäre wohl nie im leben auf die genaue anzahl der fahnen in elderine gekommen xD)

alles in allem will ich nur sagen: spieleabende sind eine willkommene abwechslung!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptyMo Aug 29, 2011 7:06 am

Da muss man aber auch hinzufügen-dass du nach Fuchsjagt gar nicht mehr dabei warst naja, vielleicht nächstes Mal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptyMo Aug 29, 2011 8:44 am

Yumechan schrieb:
Da muss man aber auch hinzufügen-dass du nach Fuchsjagt gar nicht mehr dabei warst naja, vielleicht nächstes Mal Smile

nächtes mal, versprochen I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag EmptyMo Aug 29, 2011 9:06 am

Gut I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event jeden Freitag Empty
BeitragThema: Re: Event jeden Freitag   Event jeden Freitag Empty

Nach oben Nach unten
 
Event jeden Freitag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Events der Gilde/Aka-
Gehe zu: