Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.11

Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jun 28, 2011 7:56 am

Hier dürft ihr euch über den neusten Klatsch und über die Gerüchteküche unterhalten.

Soll als kleines Forumspiel gelten Wink

Also findet heraus was die Wahrheit und was Unsinn ist lol!
Nach oben Nach unten
https://sternderliebe.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Gerücht oder Wahrheit ?   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jun 28, 2011 8:55 am

Habt ihr's schon gewusst, ich hab nen Ring in einem Silbererz gefunden :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 06, 2011 11:11 pm

StevStev schrieb:
Habt ihr's schon gewusst, ich hab nen Ring in einem Silbererz gefunden :O

No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 06, 2011 11:14 pm

Iwie ist das Thema unnötig oder ?
Und ja es stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 06, 2011 11:16 pm

StevStev schrieb:
Iwie ist das Thema unnötig oder ?
Und ja es stimmt nicht.


flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyFr Jul 08, 2011 7:30 am

Hehe Very Happy Vielleicht fällt ja i-wem was besseres ein!? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyFr Jul 08, 2011 10:24 pm

Im erz gibts sets zu droppen,
2 Ringe und Ohrringe, und die sind wie lilas, wusstet Ihr das schon??
Stimmt wirklich, denn Naku hat so einen Set-Ring gedroppt beim Kupfererz kloppen.
bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Ha   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jul 12, 2011 10:13 pm

Wusstet ihr schon von dem Bug der angeblich Leute in der Nähe zum davon fliefen bringt? Eine Freundin von mir hat erzählt das sie in elde einen Shop hatte und dann flog das Haus einfach davon, aber als sie raus gegangen ist stand sie wieder da wo sie am Anfang war und später stand sie beim Nebelwaldtor und ein Typ neben ihr fing an zu schweben! Shocked Jaja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptySa Jul 16, 2011 12:56 am

Hmm, ja , hab ich auch schon gehört, und einmal ist es mir passiert, aber Yumilein fing dann an zu schweben und dann ist mein Computer abgestürzt...(als wär das nicht immer so xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jul 19, 2011 1:33 am

Ja das mit dem Computer kenn ich...-.- das nervt total und mir ist das gestern acuh passiert das ich da stand und dann richtung Schmied geflogen bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jul 19, 2011 5:26 am

Very Happy Zum Schmeid geflogen?
Aber das mit dem Abstürzen ist wirklich doof :/


PS: Habt ihr unter den Vorschlägen für die Events schon mein Gruppenspiel Fuchsjagt gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDi Jul 19, 2011 10:33 pm

Das durch die Gegend fliegen passiert mir aber auch öfter wenn ich Shop habe.
Ist schon komisch, wenn der Pilz plötzlich durch die Gegend schwebt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 20, 2011 12:21 am

Ja...als es mir passiert ist musste ich voll anfangen zu lachen xD
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 27, 2011 6:40 am

Das ist mir auch schon tausendmal passiert bom manchmal im shop und manchmal einfach so im pilz^^Aber das is mir auch schonmal passiert als ich nicht im pilz war bounce affraid tongue schon irgendwie witzig queen
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyMi Jul 27, 2011 10:34 pm

ich verkaufe oft im Himmel den Engeln was schönes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyFr Jul 29, 2011 11:57 am

Es tut mir sehr leid und ich möchte mich hiermit in aller form bei euch entschuldigen das ich als bräutigam nicht erschienen bin aber es gab gute gründe.hatte leider keine zeit um euch bescheid zu sagen.
ich hoffe ich hab euch nicht so enttäuscht und ihr könnt mir verzeihen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDo Aug 04, 2011 11:08 pm

Kya die Engelsverkäuferin Very Happy
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch EmptyDo Okt 11, 2012 3:14 am

Okay Leute es gibt bestimmt einige die sich darüber wundern, das ich nicht mehr on komme...Tja dann habt ihr hier mal den Grund:
Als der Server gehackt wurde wurden ja auch alle Passwörter zurückgesetzt und an die angemeldeten E-mail-adressen geschickt.Allerdings kann ich auf meine Adresse nicht mehr zugreifen,weshalb ich auch nicht mehr on kommen kann,Ich habe mich bereits an den Support gewandt, erhielt aber noch keine Antwort was heißt das mein Account gelöscht wird.Ich werde aber trotzdem in diesem Forum aktiv bleiben, und hoffe das bei Fiesta alles glatt läuft.

Ich wünsche euch noch Viel Spaß im Spiel.

Eure Eraanagon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Rund um Fiesta online :: Gerüchte in Isya-
Gehe zu: