Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von 0 auf 20 in einem Nachmittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyDi Jun 28, 2011 8:50 am

Also es geht wie folgt :
Jeder Teilnehmer erstellt sich einen neuen Charakter, egal welche Klasse und der erste, der die Servernachricht erhält, lvl20 erreicht zu haben hat gewonnen.
Das Ganze würde ich leiten, gerne steuere ich auch die Gewinne bei.
Verboten sind : Gruppen, Cash Shop Items, Kingdom Quests, und keinerlei Hilfe von außerhalb.

Habe mit meiner ehemaligen Gilde mal so ein Event gemacht, war sehr lustig.

Finde außerdem, dass das geil ist, weil das mal etwas länger dauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jun 29, 2011 1:11 am

Find ich auch cool, nur ein Problem sind z.B diejenigen, die in der Schule sind bzw. Arbeiten müssen und dadurch beschränkte Zeit haben, und das ist glaub ich bei fast allen der Fall, ansonsten find ich die Idee ganz lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jun 29, 2011 1:50 am

Das Gildenevent ist ja aber immer freitag um 20 uhr, ich denke das ist keiner in der schule.
Da am nächsten Tag keine Schule ist, müsste das mit der Zeit auch hinhauen, wenn man gut ist, schafft man das in 45 minuten, habe ich nämlich selbst schonmal so schnell geschafft.
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jun 29, 2011 8:18 am

wir sind keine lvlgilde und als sweeti das vorschlug wollte keiner mit machen es war ein flopp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jun 29, 2011 9:24 pm

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, es geht dabei darum, dass die Teilnehmer einen neuen Char anfangen und der der als erstes 20 erreicht bekommt nen Preis.
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jun 29, 2011 10:12 pm

wie sollen die das machen die aka ist voll und nur liebe Leutchen drinnen da kann keiner gekickt werden was hat das mit unserem Event jeden Freitag zutun reingarnix,es soll Spaß machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptySa Jul 02, 2011 12:39 am

Im Prinzip find ich die Idee gut, aber ich kann wegen meinen Eltern allerhöchstens 3h am tag ins Internet und mein PC stürzt auch immer ab und darum könnt ich da nicht so gut mitmachen... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyFr Jul 08, 2011 7:36 am

Ja, das ist bei mir so ca. auch so. Wie ihr alle wisst ist mein Computer nicht nett zu mir und so viel Zeit hätte ich eh nicht. Außerdem wollte ich eh keinen neuen Char erstmal erstellen, weil ich schon mit zweien Spiele und nur sehr langsam von der Stelle komme, das heisst, es geht für mich wohl nicht Neutral
VG, Yumi ^^
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptyMi Jul 27, 2011 5:11 am

Also ich finde nicht dass das so eine gute idee ist,auch wenn das vielleicht lustig ist aber es haben ja nicht alle die Zeit dazu sowas zu schaffen...Deshalb glaube ich nicht dass das so eine gute idee ist scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag EmptySo Sep 04, 2011 6:33 am

sieht so aus ... Naja, dafür gibts ja noch die anderen Vorschläge Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Von 0 auf 20 in einem Nachmittag   Von 0 auf 20 in einem Nachmittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Von 0 auf 20 in einem Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Events der Gilde/Aka :: Vorschläge für Events-
Gehe zu: