Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yumis' Talkshow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer soll als erstes interviewt werden ? *-* Ich weiss, das das fies ist...
StevStev
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap33%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
CaptainPower
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap11%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich? o.O (Yume)
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap33%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Messerchen
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap0%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kya
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap11%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
wen gibts denn noch? :/ ehm...Keine Ahnung
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap11%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Diese Show ist doof,unnötig und langweilig :(
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap0%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich halt mich da raus?
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap0%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich!(Bitte einfach melden :) )
Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_lcap0%Yumis' Talkshow - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 6:02 am

Captainpower schrieb:


Ich gebe ab an unsere Wetterfee Era mit dem Wetter für Isya

Oha hab gar nicht mitbekommen das ich ne Wetterfee bin^^

Dann will ich mal das Wetter für Isya ansagen:
Also heute,am Montag Wird es sehr warm aber einige Schauer werden unser schönes Isya heimsuchen

Morgen wird es mollige 23° warm und Regen gibt es nicht tagsüber.In der Nacht jedoch,wird es ein bisschen Hageln Mad

Mittwoch wird es tagsüber zwischen 17-23° warm.Regen wird es nicht geben.Weiterhin wird es bis Freitag sehr schwanken und schließlich wird es nur 13°

Am Wochenende jedoch wird es wieder schöner.Mit ca.26° wird es seehr schön.

Very Happy

Ich gebe weiter an:


Yumi's tolle Talkshow Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:54 am

Schön Frau Ichinose, jetzt wissen wir mehr Smile
Da bist sind sie aber früh dran, era^^ Aber schön, dass es so tolles Wetter gibt wenn ich wiederkomme (Auch, wenn es hier nicht danach aussieht , aber Isya ist ja etwas weit von NRW entfernt Very Happy )

So, hmm... ja, wen soll ich denn noch interviewen? Frau Nagon (Von Eraa-nagon)
melden sie sich, wenn sie Lust hätten mal neben ihrem Job hier als Wetterfee mal ein Interview zu geben? Sie kriegen auch Kekse (Schoko-Cookies Smile )
Wenn nicht, dann hätte ich noch was anderes vorbereitet (Aber ich denk mal sie melden sich)

So, dann gebe ich weiter an unsere Werbe-Spezialisten Hime und Power, die uns ihre neusten Produkte vorstellen (Der Hightech Trockner Twisted Evil )

Bis heute Abend bzw. bis zur Nächsten Ausstrahlung von
Yumis' Talkshow - Seite 3 Yumist11
(Bild ist geponsert von "Stevs' Medienwerkstatt, ihre Werkstatt für Videos,Bilder und andere coole Sachen ^^)
Eure Frau Chan
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 3:41 am

Okay ich lass mich gerne interviewen^^Oh und die Kekse nehm ich auch gerne^^
Dann leg mal los yumi^^ bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 11:43 pm

Jetzt kommt die Werbung!

Schoko-Cookies!!! Frau Chans Schoko-Cookies! Bessere gibt es nicht! So knusprig mit leckeren Schokostükchen! *Q*
Wenn Sie Glück haben gewinnen sie noch jetzt, bei einem kauf von einer Maxi-Schoko-Cookies-Tüte, einen Megacookie!
Sneden sie den in der Tüte enthaltenen Cookie-Schein ein und ihnen wird postwendent ein megecookie zu gesandt!!

Und nun zurück zu Frau Chan und ihrer Kandidatin Frau Nagon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:04 am

SCHOOKOOOOOO COOOOOOOOOOOKIEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS


Her damit Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 6:13 am

*-* Mega Cookies ! Ist ja besser als in unsere Klasse, da kriegen wir morgen einen halben quadratmeter Streuselkuchen Very Happy
So, Frau Nagon ^^
(*Total angesterngt überleg was ich noch nicht gefragt hab*)
Ist Fiesta in ihrem Bekanntschaftskreis sehr beliebt (xD wie das klingt)
Was finden sie an Fiesta besonders toll?
Gibt es in ihrer Meinung Online Spiele, die mit Fiesta mithalten könnten?
Und als letztes; Was würden sie an Fiesta verändern, wenn sie was verändern könnten?


So, mir fällt wirklich nichts mehr ein :S
Ich sag mal, wir warten erstmal auf die nächste Sendung ab, mit Frau Eraa Nagon Smile (Eraanagon)

Eure surfende Moderatorin Frau Yume Chan ^^

PS: Mein Interview ist immer noch offen, wer fragen hat darf sie stellen
UND: Wer mir noch sagen könnte, was ich die Star Gäste fragen könnte schickt mir eine PM ;D
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 1:12 am

1.ste Frage:Also Frau Chan,Fiesta ist MEGA beliebt in meinem Bekanntschaftskreis,ja allerdings nur von den wenigen die in in rl auch kenne^^



2.te Frage:Besonders toll finde ich die vielen mobs^^Aber auch das es so viele highs gibt,die den kleineren beim lvln helfen



3.te Frage:Also für mich ist Fiesta das
allerbeste Onlinespiel,also nein,ich finde nicht das die anderen Spiele da mithalten können:D



4.te Frage:Also das ist schwierig...hmm...Ahh jetzt weiß ich was ich verändern würde^^Mir ist bei vielen anderen Onlinespielen aufgefallen,das man da einfach nur auf den Punkt auf der Karte klicken muss um dorthin zu kommen.Das sollte bei Fiesta mal eingeführt werden dann erspart man sich das ganze gesuche^^



Also das wars^^Ich gebe zurück an Frau Chan,die mich beim nächsten Mal doch lieber Era nennen soll damit ich nicht durcheinanderkomme Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 5:49 am

Okay,Era, vielen Dank für ihre Antwort ^^
So... gibts hier denn keine Freiwilligen mehr, die Lust auf ein Interview haben? Die Sendezeit ist noch nicht beendet!!! Melden sie sich JETZT! Unter den nächsten drei Stargästen verlosen die Yumi und co. inc. Und die Hime Supercookies Gmbh 5 Riesencookies in der Größe ihres Hauses (Hundehütten, Schlösser, Bushaltestellen und Unterkünfte unter Parkbänken werden ausgeschlossen) Beantworten sie nur DIESE Frage;
Wann ist Weihnachten???? santa

Nur hier bei
Yumis Talkshow!!!!!!!!
Bis zum nächsten Stargast läuft unsere Reality Show :" Der Affe, der Elefant ,das Schwein und der Hase." Melden sie sich zum Casting an für eine der Hauptrollen.
Frei sind noch
"Der Affe" monkey
"Der Elefant" elephant
"Das Schwein" pig
Und die beliebteste Rolle:
"Der Hase" albino

Melden sie sich jetzt ;D

Bis dann
Eure Frau Chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyMi Sep 21, 2011 3:14 am

Ups... ich war gestern wohl ein bisschen albern Neutral Warten wir einfach ab, bis sich hier mal i-wer meldet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyMi Sep 21, 2011 9:31 am

Meine Stimme bekommt Sara Yumis' Talkshow - Seite 3 Icon_smile

UND ICH WILL DIE COOKIES bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 2:37 am

Willst du einen Megaaultrariesen-Cookie in der größe deines hauses? (Hundehütten, Schlösser, Bushaltestellen und Unterkünfte undter Parkbänken ausgeschlossen) Beantworte nur diese Frage
Wann ist Weinachten????


Schicken sie eine PM an Frau Chan von der "Yumis' Talkshow" oder einfach eine PM an micxh, Frau Ichinose, und gewinnen Sie noch heute einen Megaultrariesen-Cookie in der größe ihres hauses!!!!! (Hundehütten, Schlösser, Bushaltestellen und Unterkünfte undter Parkbänken ausgeschlossen)

Info.: Es bekommt nich JEDER der eine PM sendet einen Cookie! Nur die ersten 5 werden belohnt!!!! Also BEEILT EUCH!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 4:42 am

xD na dann fragen wir doch einfach mal die liebe sara ^^ Bitte melden sie sich !
(und gewinnen Sie noch heute einen Megaultrariesen-Cookie in der größe ihres hauses!!!!! (Hundehütten, Schlösser, Bushaltestellen und Unterkünfte undter Parkbänken ausgeschlossen) )

^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 8:27 am

WO IS MEIN COOKIE????? affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 10:42 am

Hallo Frau Chan, hier bin ich, freue mich schon auf das Interview (ich hoffe, dazu gibts Cookies)^^

was wollen sie den über mich wissen? Very Happy


Übrigens glaube ich, daß santa irgendwann im Winter ist (bekomme ich jetzt endlich nen Cookie?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 6:25 am

*Eine riesengroße Schüssel töpfer und darein 10 Cookies stell*
Zurfrieden? Smile
Also , sie haben ja recht, mit i-wann im Winter, aber wir wollen da konkretere Daten haben!!!
WANN IST WEIHNACHTEN??????????????????
Bis dahin müssen sie wohl mit Schrank großen Cookies auskommen...

So *stark überleg, was ich wirklich noch nie gefragt habe*
Wenn es drei Sachen gäbe, die sie in Fiesta noch nie gemacht haben, aber gerne machen würden...
Welche wären das?^^
Gibt es Sachen, die sie in Fiesta gar nicht ausstehen können?
Welche Monster besiegen sie am liebsten in Fiesta?
Welche Quests mögen sie nicht?
Und gibt es Gilden, in denen sie waren, die furchtbar sind?

Das alles uvm. in der nächsten Folge von
Yumiiiiiiiiis Talkshow!!!!

Wir verlosen noch 2 Raketengroße Cookies, für diejenigen, die mir sagen können, wer im Forum aktiv ist, den wir nciht interviewt haben, bzw. welche Fragen ich nochs tellen könnte^^

Bis dahin viel Spaß bei den Nachrichten rund um Isya moderiert von Hime und Wetterfee Era Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:32 am

Hoho xD
Und hier kommeeeeen die NACHRICHTEN!! xD Willkommen bei Isyas Tagesschau xD
Dann fang ich mal an...
Als erstes möchte ich darauf hinweisen das Sie im Mondscheingrab auf Grund von Störungen der Toten tanzenden Zombies über den Weg laufen könnten und bitte Sie demnach dort besonders aufzupassen, denn wie sich herausgestellt hat sind eben diese Zombies äußers stark! ...Oh, gerade bekommen wir eine Meldung aus dem Nebelwald! Anscheinend versammeln sich die Rattenmenschen für eine Invasion! Es ist äußerste Vorsicht geboten! Ein paar Tipps gegen Rattenmenschen: Begegnen sie einem Rattenmenschen...schlagen sie ihn, hauen sie ihn und töten sie ihn.
Das wars auch schon und ich gebe weiter an unsere Wetterfee Era Smile
Wie wird denn das Wetter morgen, Era?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:42 am

Bevor sie erfahren wie das Wetter wird ein kleiner Werbespot-Hinweis...:

Ich möchte sie nocheinmal herzlich dazu aufrufen die Lösung unseres Rätsels einzusenden!
WANN IST WEIHNACHTEN??????????!!!!!
Und möchte sie zusätslich nocheinmal darauf hinweisen das Sie eine PM an mich einsenden müssen um einen Megaultrariesen-Cookie in der größe ihres hauses (Hundehütten, Schlösser, Bushaltestellen und Unterkünfte undter Parkbänken ausgeschlossen) gewinnen zu können! ;D
Ihre Frau Ichinose Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:56 am

huhu Frau Chan^^

das ist ja ne Überraschung, die sehen aber lecker aus^^ ich hol mir schnell nen Kaffee dazu, dann gehts gleich los^^


So, wd^^

So viele Fragen soll ich beantworten, fang ich doch gleichmal mit an^^

Welche Sachen ich in Fiesta gerne machen würde? Naja, hab eigentlich alles ausprobiert - die verschiedenen Klassen, ne eingene Gilde, alleine leveln, in Gruppe leveln, alles mögliche produzieren, mit Lvl 49 nen Esel kaufen (das war besonders spannend^^)...

Was ich nicht ausstehen kann, ist, daß das Spiel oft schlecht funktioniert, Portbugs, Standbilder... Ich denke, daran müßte mal was geändert werden, bevor wieder unnötige Neuigkeiten eingführt werden. Schlimm finde ich auch die langen Wege (... ich verlauf mich auch noch dauernd...)


Weihnachten ist übrigens irgendwann Ende Dezember, oder? Mhh, die Cookies sind einfach lecker!!! Hab schon wieder den Faden verloren...


Meine Lieblingsmobs? Immer die, die ein paar Lvl unter mir sind - die krieg ich mindestens platt^^ Horrormobs sind für mich eindeutig Oberfolterer...

Tja, und in mehreren Gilden war ich auch schon, die waren aber vor allem schrecklich, weil nix los war. War damals auch nicht in den Gilden, sondern in der Aka. Naja, vielleicht lief da ja alles über den Gildenchat - ich hatte jedoch den Eindruck, ich sei in einer Geistergilde. Bis ich dann euch gefunden habe...


So, jetzt bin ich aber satt^^ lecker wars^^ falls Sie wiedermal Cookies haben, Frau Chan, bin ich gerne wieder zu nem kleinen Plausch bereit^^

Eine kleine Bitte zum Schluß: Würde mich mal ganz besonders über ein Interview mit unser aller Meisterin freuen^^ Sie könnten sie ja mal fragen, wie die Gilde gegründet wurde und wie sie am Anfang ausgesehen hat, sie hat sicher viel zu erzählen^^


Kommt jetzt Werbung? oder Wetter? ich gib mal weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 7:16 am

Der Vorschlag mit Kya ist gut , Sara, aber Kya war schon totl lange nicht mehr on, ich glaube, das Forum ist ihr ein bisschen in vergessenheit geraten... Ich ruf sie mal
KYA, sie sind der nächste Stargast in der Show, wollen sie vielleicht vorbeikommen??????^^ Mal sehen ob/wann sie sich meldet ^^

Frach Ichinose, hier kommt noch eine Meldung von unserem "Turm von Iysel News" Team.
"Der Eisengolem liegt seit vorgestern mit schweren Verletzungen und amputierten Armen auf der Intensivstation des Uruga Krankenhaus. Grund dieser Verletzungen ist ein Mädchen namens xXKnuffix mit einer Axt von ihrer doppelten Körpergröße. Wir bitten sie beim nächsten Turmbesuch nachsichtig mit dem Golem zu sein. Er wird sonst schnell aggressiv. Vielen Dank"

Eure Frau Chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 6:47 pm

Hallöchen Yumilein ich lebe noch ,weißt ja in einer Gilde ist immer zutun ,ich werde mir die nächsten Tage mal Zeit für nehmen Eure Kya Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 9:32 pm

Na da bin ich mal gespannt.
Aber ich hab ja jetzt meinen Cookie.
*ENDLICH*

Und ich gebe ab zur Werbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 7:22 am

Klingt gut,Kya ^^ Ich gebe auch mal ab an die Werbung. Diesmal :
Shampoo Werbung mit Topmodel Hime
(Sry, Hime, dass ich dich immer nehme, aber du kannst das am besten ;D )
Ich hab heute leider keine Zeit, aber ich sage mal bis morgen
Eure Moderatorin Yumilein Chan Smile Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 2:01 am

Hallöchen Yumilein

Gildengründung am 9 Oktober 2009

Name Stern der Liebe Like a Star @ heaven ( ausgesucht den Namen mein Sohn)

Marci und ich (Kya42 )waren in vielen Gilden doch keine gefiel uns ,viele Geistergilden waren dadrunter und in keiner konnte man mal offen seine Meinung sagen,da haben wir beiden beschloßen eine Eigene zugründen und aus Unserer eine guten Gilde zu machen wo Jeder offen seine Meinung sagen kann ohne gleich gekickt zu werden und wo man sich nett grüßt beim Einloggen und lieb mit einander umgeht ,jeden Tag kommen welche dazu ,den meisten gefällt es in der Gilde *Stern der Liebe * viele kommen auch zurück ,weil sie merken hier war es am Besten,Jeder hilft Jeden ohne lange zu fragen.Seit Anfangan sind dabei :Kya42,Marci,Sehnhin,Gepardy,Leo, auch in Unserer gibt es manchmal Streit doch das ist in einer so Großen wie wir das jetzt sind normal ,ich höre Mir immer beide Seiten an .Wir sind die zweit Größte mit 96 Mitgliedern und 50Akamitgliedern auf dem Surver Nature .

So ihr Schnuggels hoffe habe die Frage beantwortet wünsche Euch noch einen schönen Tag flower sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 6:32 am

Öh, denke , jetzt hast du meine Arbeit gemacht und selbst alle Fragen gestellt bzw. beantwortet^^ Immerhin musste ich mir nichts mehr einfallen lassen Smile
So, dann stimmt mal ab; Wer ist die nächste Person, die ich Interviewen soll Twisted Evil

Eure Moderatorin Frau Chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 7:11 am

ich habe die Fragen von Sara beantwortet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yumis' Talkshow
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Rund um Fiesta online :: Gerüchte in Isya-
Gehe zu: