Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppen - Fuchsjagt

Nach unten 

Seit ihr FÜR das Spiel, oder NICHT DAFÜR :)
Bin dafür
Gruppen - Fuchsjagt Vote_lcap100%Gruppen - Fuchsjagt Vote_rcap
 100% [ 9 ]
Bin nicht dafür
Gruppen - Fuchsjagt Vote_lcap0%Gruppen - Fuchsjagt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySa Jul 16, 2011 1:08 am

Hallo, ich bins wieder ^^
Also, Kya bat mich letztens darum mir ein neues Gruppenspiel auszudenken, und da ich bekantlich sehr gerne Fuchsjagt spiele ist mir dazu gleich was eingefallen unzwar folgendes:
Alle Anwesenden werden in 2 grps. eingeteilt.
Eine Suchergrp. und eine Versteckgrp.
Die Versteckgrp. müssen sich alle in einer Area verstecken ( z.B Elderine, Sandbucht, Echohöle usw. Halt i-was wo jeder hineinkommt Very Happy)
Die Suchergrp. wartet solange in einer anderen Area und überlegt sich 3 Fragen um den Ort rauszufinden.
Gewinner sind alle , die nicht gefunden worden sind, bzw. alle , aus der Suchergrp. die jmd. gefunden haben
Ehm... Ich hoffe das war nicht zu kompliziert xD
Vorausetzung ist natürlich, dass wir eine gerade Anzahl an Spielern sind und keiner aus der Versteckgrp. was erzählt ^^
Sagt mir, was ihr davon haltet ( bzw. Stimmt ab!)
Hoffe es gefällt euch, eure Yumi cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySa Jul 16, 2011 1:14 am

Also ich finds gut, müssen nur wirklich genug Leute mitspielen.
Auf einer großen Karte ist das bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 17, 2011 7:45 am

Ja, muss halt nur ne Karte sein, wo alle hinkönnen. Kya meinte wir könnten das vielleicht nächsten Freitag spielen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 17, 2011 10:33 pm

Anscheinend bin ich der einzige, der bei der Umfrage mitmacht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyMo Jul 18, 2011 1:45 am

Ach kommt schon, mitmachen schadet nicht!!!^^
Ich selbst kann ja schlecht mitmachen! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyMi Jul 20, 2011 12:26 am

Ich weiß zwar nicht ob ich mit hin darf, aber mir gefällt die Idee super!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyMi Jul 20, 2011 7:37 am

Wie ? Natürlich kannst du mitkommen!!! Das machen wir am Spielabend ^^ Da dürfen doch alle von Stern der Liebe hin, Hime Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyDo Jul 21, 2011 1:39 am

Ich komm dann mit meiner xXHIme! Macht euch gefasst ihr werdet ales gegen mich verlieren egal in welchem Spiel! Muhahahahahahahahahahaha Very Happy Laughing pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 24, 2011 12:09 am

Very Happy Das hat man ja gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 24, 2011 12:58 am

So gemein...-.-' xD Nur weil ichso lahm lauf hab ich verloren! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 24, 2011 2:11 am

xD hätt ich jetzt auch gesagt^^
Nein, ist schon ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Jul 24, 2011 10:27 pm

Hime, da musst Du das nächste Mal mit einem Reittier kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyMo Jul 25, 2011 2:19 am

Jaaaaa...kannst mir ja eins kaufen xD Razz
Nach oben Nach unten
Kya42

Kya42


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 53
Ort : Kreis Diepholz

Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyMi Jul 27, 2011 10:27 pm

hallo ihr Süßen so wie das ankommt die Fuchsjagd starten wir wohl immer nun den Freitag so und dann mals ehn wie es weiter geht sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyDo Jul 28, 2011 1:12 am

Das ist gut so ^^
Ich freu mich immer total auf Freitage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyDo Aug 04, 2011 11:05 pm

Freitage *Q* !!! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptyFr Aug 19, 2011 10:16 pm

Jaaa Very Happy
Wenn mal mehr kommen würden... Wir müssen Werbung machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySa Sep 03, 2011 2:56 am

Kommt zum Freitag, kommt zum freitag! Like a Star @ heaven _ Like a Star @ heaven Ihr werdet erwartet *Werbung machen* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySa Sep 03, 2011 3:21 am

Dann ladet mal alle aus der Gilde auch hier ins Forum ein, vielleicht kommen dann mehr zum Event.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt EmptySo Sep 04, 2011 6:31 am

Gute Idee (Yumi wieder ganz in ihrem Element; Werbung machen xDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppen - Fuchsjagt Empty
BeitragThema: Re: Gruppen - Fuchsjagt   Gruppen - Fuchsjagt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppen - Fuchsjagt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Events der Gilde/Aka :: Vorschläge für Events-
Gehe zu: