Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yumis' Talkshow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer soll als erstes interviewt werden ? *-* Ich weiss, das das fies ist...
StevStev
Yumis' Talkshow Vote_lcap33%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 33% [ 3 ]
CaptainPower
Yumis' Talkshow Vote_lcap11%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich? o.O (Yume)
Yumis' Talkshow Vote_lcap33%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Messerchen
Yumis' Talkshow Vote_lcap0%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kya
Yumis' Talkshow Vote_lcap11%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 11% [ 1 ]
wen gibts denn noch? :/ ehm...Keine Ahnung
Yumis' Talkshow Vote_lcap11%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Diese Show ist doof,unnötig und langweilig :(
Yumis' Talkshow Vote_lcap0%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich halt mich da raus?
Yumis' Talkshow Vote_lcap0%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich!(Bitte einfach melden :) )
Yumis' Talkshow Vote_lcap0%Yumis' Talkshow Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySo Jul 31, 2011 10:28 pm

Willkommen bei
Yumis' Talkshow Yumist10
Yumi's Talkshow
Hier werden alle User interviewt die Lust dazu haben Smile
Also: Wer will als erstes ?
Wir sind grad live...
Hallo?
Okay, dann halt eben nächstes mal Crying or Very sad

Aufruf an alle: Bitte melden sich :
Die Stars von morgen
Alle , die einfach toll sind und was zu erzählen haben
einsame und gelangweilte Mütter *-*
und alle anderen denen langweilig ist -.-


Zuletzt von Yumechan am Di Aug 30, 2011 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySo Jul 31, 2011 10:31 pm

Ach ja: Diese Show ist nur so zum Spaß und ich werde nur Fragen zu Fiesta, bzw. dem Char stellen (z.B. Wie bist du zu dieser tollen Frisur gekommen? Okay, ohne Beispiel fällt mir nichts besseres ein... -.-) Also, es soll einfach lustig sein und ich würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySo Jul 31, 2011 10:50 pm

Mist, da ist grade der MEGAPROMINENTE Wink

CaptainPower

langgelaufen, aber leider zu spät, vielleicht ist er ja demnächst nochmal hier sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySo Jul 31, 2011 10:54 pm

P.S.
Ich wäre für Sara, sie hat sich nämlich noch nicht mal vorgestellt O.o No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySo Jul 31, 2011 10:57 pm

Wenn du ihn das nächste mal siehst musst du unbedingt nach ihm rufen, Stars mögen doch interviews , oder ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 04, 2011 1:41 am

Ah, da ist er ja : Huhuu Herr Power , setzen sie sich doch .
So, dann erzählen sie mal : Wie sind sie zu Fiesta gekommen ?
(*Antwort von Power in seinem nächstem Beitrag)
Sehr interessant! Was gefällt ihnen an Fiesta denn besonders gut?
(*)
Ja, verstehe, finde ich auch ^^ Mögen sie die Frisur von ihrem Char Power, oder wieso haben sie diese gewählt? (ich habe Yumis Frisur genommen , weil meine Haare so ca. genauso aussehen nur in ner anderen Farbe)
(*)
Okay. Ich sehe gerade, ich muss noch zu einem Meeting, aber das Interview wird nächstes Mal ausgestrahlt bei :
Yumi's Talkshow
Dann Bis dahin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 04, 2011 3:18 am

Danke danke, ach, so viel Applaus ist doch gar nicht nötig, aber ich freu mich Smile

So Frau Chan, erstmal danke für die Einladung in Ihre tolle Talkshow.
Wie ich zu Fiesta gekommen bin, nun, das ist eine ganz lustige Geschichte.
Ich kannte Fiesta gar nicht, aber meine RL Frau, Rosellla, ihr kennt sie sicher, hat ewig vor dem Spiel gehockt.
Und ich, als Captain habe mir dann gedacht, daß ich mir das auch einmal anschauen muss, und dann wurde ich zum Fiesta Fan.
Dementsprechend habt ihr es Rosellla zu verdanken, daß ich Euch jetzt hier nerve.

Was gefällt mir an Fiesta besonders gut, nun, da wäre auf jeden Fall die super Gilde zu erwähnen, Stern der Liebe, die ist wirklich toll und es macht immer Spaß, mit den Gilden-und Akamitgliedern zu schreiben. Dazu kommt, daß das Spiel wirklich süß gemacht ist, auch wenn ich viel auf die Fehler schimpfe, macht es trotzdem viel Spaß, aber das liegt auch hauptsächlich an euch, meine lieben Sternenkinder

Wie kommen Sie den auf meine Frisur, ohje, liegen meine Haare nicht, wie peinlich*MASKE**HAARE RICHTEN*
Also wenn meine Haare richtig liegen, was sie jetzt tun sollten, dann ist das fast meiner Frisur entspricht, und Rosi hat die auch am Besten gefallen für mich.

Ich bedanke mich für das Interview und wünsche allen noch viel Spaß mit Yumi's Talkshow, das nächste Mal mit SARA123

Euer Powerlein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 04, 2011 3:21 am

Nun, dann werde ich wohl wieder übernehmen, vielen Dank für dieses Interview Herr Power^^
Da mein Fiesta nicht mehr geht ( Crying or Very sad ) Mussich wohl ein paar mehr Interviews geben. Also Frau 123 , wieso stellen sie sich nicht erstmal vor? Very Happy
Wenn sie das getan haben gehts weiter bei meiner Talkshow
Eure Frau Chan ;D (lustige Idee, Power)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm

Star Stevstev liegt aber eindeutig vorne mit der Stimmenanzahl :O Vllt ist er ja Frau Chans nächster Kandidat, wer weiß?
Ende der Werbung und weiter gehts...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 05, 2011 2:38 am

Oh, das seh ich auch gerade und da Sara nicht antwortet: Willkommen in meiner Show StevStev (nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren xD)
Machen sie bei einem Interview mit?
Ich bitte um Rückmeldung, bis dahin ist noch Werbepause Very Happy Und ich gehe on, (Hat anscheinend bei allen nicht geklappt. Hab das noch nie mitbekomen, bin gleich in Panik geraten :O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 05, 2011 5:47 am

Oh je, ich kriege gerade von der Regie gemeldet, daß Yumi's Talkshow 2 Wochen Pause macht...
Wie schade, dabei sind die Einschaltquoten gerade auf astronomische Höhen gestiegen...
Also liebe Gäste des gepflegten Talks, Yumi's Talkshow kommt ab dem 20.08. wieder zurück.
Bis dahin, einen schönen Urlaub Frau Chan Razz
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyMo Aug 08, 2011 2:11 am

Captainpower schrieb:
Yumi's Talkshow kommt ab dem 20.08. wieder zurück.

Man das dauert aber noch sooo lang Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyMi Aug 10, 2011 10:25 pm

Hehehe genug Zeit für Werbung... Twisted Evil Melden Sie sich jetzt an in der allerbesten Non-PvP Gilede/Akademie in Nature aus Fiesta Online. Es erwarten sie jeden Freitag tolle Spiele und noch bessere Preise zu gewinnen. Die Mitglider sind immer bereit ihnen ihre Fragen zu dem Spiel zu beantworten! Freie Plätze gibt es nur noch für kurze Zeit! Lassen sie sich das nicht entgehn! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 19, 2011 10:15 pm

So, nach dieser scheinbar endlos langen Werbe-Pause (danke hime xD):
Yumi is back!
Allerdings bin ich erst morgen richtig wieder da und komme on, weil ich bis spät nachts fliege -.-
Wie war es, und was hab ich verpasst? Das alles und noch viel mehr, nur hier, bei
YUMIS TALKSHOW Very Happy
PS: Ich hab noch ne überraschung, sollte ja sonne mitbringen...., die kommt aber später ^^
Nach oben Nach unten
Eraanagon

Eraanagon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 25, 2011 1:28 am

Hime schrieb:
Freie Plätze gibt es nur noch für kurze Zeit! Lassen sie sich das nicht entgehn! Very Happy



MUAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!!!Twisted Evil



Ne Freundin von mir hat letztens noch nen Platz erwischt!!! flower





*Schnell hinrenn und die restlichen plätze klau!!*





War nur Spaß,so fies bin ich doch nicht Smile







'N bisschen viele Leerzeichen affraid



xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyDo Aug 25, 2011 8:20 am

Soo, dann kann das Interview ja losgehen, bin jetzt auch mal öfters hier im Forum unterwegs, hatte den Link verloren.

Schieß mal los Yumi. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 26, 2011 2:37 am

Nach einer kurzen Werbepause geht Yumis Talkshow weiter,
heute mit dem großartigen

StevStev

als Gast.

Applaus Applaus Applaus sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 26, 2011 2:43 am

der großartige stevstev *g*

muss ja nnur noch die moderatorin aus der maske kommen, dann kanns ja losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptyFr Aug 26, 2011 6:54 am

Also, diese Maskenbildnerin hat etwas lange gebraucht :O
Und jetzt seh ich auf die Uhr... Oha, ich muss mich beeilen, ich habe noch ein gewiises Meeting mit einer Frau Kya und einer Gilde namens "Stern der Liebe " beim Spieleabend. Das Interview wird auf morgen verschoben. Bis dahin noch das Wetter
mit unserer Wetterfeee Era Very Happy
Bimo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 5:29 am

Era ist anscheinend nicht da, also kann es ja losgehen Smile
Sie haben diese wunderbaren Logos (die ich sobald ich weiss wie es geht einfüge) gesponsert (Danke erstmal^^) Wie sind sie auf die Idee gekommen "Stevs Medienwerkstatt" zu eröffnen (Werbung; Nur hier im Stern der Liebe Forum unter "unsere Sternenkinder")?
Und haben sie vor Fiesta auch shon so etwas gemacht (also Bildbearbeitung etc.)?
Warum haben sie sich bei ihren Charakteren StevStev und Hoheprister für Jägi und Kleri entschieden ?
Und nun die letzte Frage (nicht dass ihr denkt mir gehts hier immer um Frisuren aber..)
Haben sie in Wirklichkeit auch blaue Haare, die nach oben stehen ? xD
Das alles uvm. bei
Yumi's Talkshow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 5:36 am

Guten Abend Frau Chan,
also kommen wir mal zu der 1. Frage :
Auf die Idee gekommen bin ich, da ich das aus anderen Foren kenne, dass jeder eine sehr kunstvolle Signatur hat, und da ich selbst am rumexperimentieren bin, habe ich mir gedacht, "Mensch, das musst du da unbedingt auch machen", da mir selbst nicht einfällt, was ich zum üben machen könnte.
& Ja, ich mache das schon sehr lange so seit ca. 1 1/2 Jahren und bringe mir so nach & nach alles bei.

Nun zur 2. Frage :
Alsooo, StevStev war mein Spitzname auf dem englischen Privatserver, den ich gemanagt habe und mir der Name ehrlichgesagt gefällt Smile
Hoheprister sollte eigentlich Hohepriester heißen, aber ich hatte mich damals verschrieben. Außerdem wäre Hohepriester nicht verfügbar, da bereits ein Titel mit dem gleichen Namen existiert.

Und nun zur letzten Frage :
Nein, ich habe blonde Haare und meine Haare stehen nur nach oben, wenn ich sie gele. Da blond aber nicht verfügbar war im Standard Paket, habe ich meine Lieblingsfarbe genommen.

Das wars dann von meiner Seite und ich übergebe wieder an Frau Chan, bitte sehr & einen schönen Abend noch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 5:39 am

Dankeschön^^ So und bevor wir zum nächsten Interview kommen muss ich mit euch reden... Wollt ihr echt das ich ein interview gebe ???(habe 2 stimmen bekommen -.-)
Also ich würde es so machen, dass jeder eine Frage stellt oder so, sonst wiederholt sich bestimmt vieles. Anfangen dürfen die Schonmal Interviewten Stars
der Weltberühmte CAPTAIN POWER
und der hochbegabte großartige STEVSTEV
Vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 5:45 am

Hmmm, was weiß ich denn noch nicht aus Wahrheit oder Pflicht ... müssen wir übrigens auch nochmal spielen, dann aber mit mehr Leuten :3

Öhhhm ja, also, .. hast du in echt auch Lilane gestylte Haare ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 7:14 am

Na dann meldet sich der weltberühmte CaptainPower auch mal wieder zu Wort.

also ich fänd es lustig, wenn die Talkmasterin auch einmal interviewed werden würde.

also von mir ein Ja Smile

Ich gebe ab an unsere Wetterfee Era mit dem Wetter für Isya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow EmptySa Aug 27, 2011 7:17 am

Öhm.. also lila sind sie nicht, sondern dunkel Braun, aber die Frisur und länge passt so ca. Very Happy
Okay, Power , nächste Frage Smile
Achja, bevor ichs vergesse, schaut mal aufs Titelbild also den ersten Beitrag der Show - dieses tolle Logo ist von Stev Very Happy(füge ich gerade ein )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yumis' Talkshow Empty
BeitragThema: Re: Yumis' Talkshow   Yumis' Talkshow Empty

Nach oben Nach unten
 
Yumis' Talkshow
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Rund um Fiesta online :: Gerüchte in Isya-
Gehe zu: