Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 StevStev's Medienwerkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyDi Aug 23, 2011 3:24 am

Moin Moin,

habe keinen Besseren Platz hierfür gefunden, vielleicht sollte mal ein Off-Topic Bereich eingeführt werden.

Also, nun zum Thema :
Da ich momentan relativ viel am rumbasteln mit allen möglichen Medienbearbeitungsprogrammen bin, würde ich mich bereitstellen, falls ihr ein neues Profilbild oder einen Banner haben wollt. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
In Sachen Profilbilder, Banner und Hintergründe kenne ich mich sehr gut aus, Videobearbeitung & Animationserstellung bin ich schon dabei.

Wenn ihr was haben wollt, schreibts einfach hier rein, werde mich dann darum kümmern, das einzige was ich dazu brauche steht hier unten :

Art der Grafik :
Größe / Länge :
Thema :
Lieblingsfarbe :

Cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyDi Aug 23, 2011 7:01 am

Wow, das finde ich ja mal cool, Stev (vorallem, weil ich das im Moment auch sehr gern mache^^) Ich mache mir mal Gedanken zu so ner Bestellung (Achtung, das wird Kompliziert o.O)
LG, Yumi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyDi Aug 23, 2011 9:05 pm

Na da bin ich ja mal auf Frau Chan's Bestellung gespannt.
Kannst ja auch ein Logo für Yumi's Talkshow entwerfen bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyMi Aug 24, 2011 1:12 am

Wow, gute Idee, Power, (das ich nicht drauf gekommen bin...)
Stev, meine Bestellung ist ein Logo für Yumis Talkshow(Wo du nicht auf dein Interview antwortest, aber egal Very Happy)
Wäre super, wenn du das entweder in lila oder in rot Gestalten könntest(meine Lieblingsfarben)
Art der Grafik :Ein Logo
Größe / Länge : Es sollte schon i-wie hochladbar sein, also nicht zu groß...
Thema : Ich wollte es ja kompliziert machen ; lass dir was zum Thema Talkshow einfallen.
Lieblingsfarbe : (siehe oben ^^)
Lass dir Zeit, und Gute Besserung ,
Yumi^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyMi Aug 24, 2011 10:26 pm

Und ich werde das Ergebnis kritisch prüfen.
Danach muss Stevi auch seinen Talkshowtermin wahrnehmen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyDo Aug 25, 2011 3:53 am

xDDDD
also Stev, wenn Power das prüft musst du wohl ein Meisterwerk machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptyDo Aug 25, 2011 8:21 am

Logo ist in Arbeit, wenn ich fertig bin, lade ich es auf imageshack hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:02 am

Klasse, danke dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:04 am

Bevor du gehst, ich lade meine beiden gleich hoch. Einen Moment!
___________________________________________________________________
Das 1.
StevStev's Medienwerkstatt 4wlszkdcbj28
Das 2.
StevStev's Medienwerkstatt K13m11ykmipy

Kannst dir ja eins davon aussuchen, ist jetzt nicht so gut gelungen, aber ich kann einfach nicht gut mit rosa und so Very Happy


Zuletzt von StevStev am Sa Aug 27, 2011 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links eingefügt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:22 am

Wow, die sind klasse (gefragt war ja auch nicht rosa sondern lila aber egal xD)
Ich mach sie mal ein bisschen kleiner und lade sie hoch ... Wie fügt man die überhaupt ein in so einen Beitrag ?
Ich muss jetzt echt erstmal dein Interview machen ^^
Und on gehen , ich will ja nicht, dass jemand wartet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:25 am

Dafür musste das wo hochladen und dann den Link zwischen sowas schreiben StevStev's Medienwerkstatt Der Link.

Freut mich dass es dir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:31 am

Hinter "sowas schreiben" steht noch etwas , aber das zeigt mein netter Computer wohl nicht an -.-
Ich lade mal eben mein neues ProfilBild (Mit Lars drauf, aber er hat die Augen zu -.-) Hoch Very Happy
Und dann geh ich endlich on. Achja, dein Interview ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:40 am

Oh, das lag nicht an deinem Computer.
Ich meinte natürlich sowas [ IMG]dein Link[/IMG]
--------------------------------î Das Leerzeichen da weglassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 5:43 am

Ah, super, ich probier es morgen aus, aber jetzt geh ich wirklich on xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:12 am

Hier kommt nun meine 3. Version.
StevStev's Medienwerkstatt 7i2r5tl29339
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:14 am

WOW!!!!! Das sieht ja noch besser aus, als die anderen beiden (die schon total super sind!!!)
*Völlig begeistert bin *
Danke dir *strahl*
Very Happy
Das füge ich in die Titelseite ein, schauts euch an !^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:16 am

Aber, bewerb dich noch heute ???

Seit wann kann man sich auf ne Talkshow bewerben ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:17 am

Man kann doch fragen ob man interviewt wird oder bin ich da im falschen Forum gelandet ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:18 am

Für ein Interview kann man sich z.B bewerben , mach das Bild nicht runter , Power xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:21 am

öhm... was ist eig. der Link zu dem Bild? Muss ich dann den ordner und Namen des Bildes schreiben, oder wie? Abgespeichert hab ichs schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:24 am

Ach,naja, ich kanns auch morgen einfügen Very Happy
Danke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 7:33 am

Ich mach das Bild nicht runter, ich finde nur den 1. Entwurf ziemlich gut, der sieht richtig klasse aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySa Aug 27, 2011 11:39 pm

Mir gefallen eigentlich alle 3 Entwürfe ganz gut, das letzte würde ich aber vorziehen...

übrigens ist im letzten auch ein kleiner Schreibfehler drin,
heißt das nicht "bewirb" statt "bewerb"?? Razz

aber auf jeden fall klasse sache, stev! Very Happy
muss dich demnächst auch mal was die medienwerkstatt angeht in anspruch nehmen, brauche auch noch
ein profilbild, am besten mit yume drauf Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySo Aug 28, 2011 3:52 am

Stimmt, Lars hast recht,
das heißt "bewirb" oder "bewerbe" bewerb ist da falsch Smile

das gibt ein sunny

und ein Evil or Very Mad für Stevi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt EmptySo Aug 28, 2011 3:59 am

Jajajajaja .. xD
Lars, geb mir nachher in Skype mal nen Screen von dir & yumi, dann mach ich dir nen Bild Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StevStev's Medienwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
StevStev's Medienwerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Unsere Sternenkinder-
Gehe zu: