Stern der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stern der Liebe

Das Forum der Non-PvP Gilde von Nature aus Fiesta Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 StevStev's Medienwerkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 5:36 am

Also wenn Du dann grad dabei bist, ich würd auch ein Profilbild von Power nehmen. XDDDD

P.S.
@ Stevi,
das heißt auch nicht geb sondern gib Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 6:20 am

Cool Power, dann gib mir doch mal nen Screen von Power & ich mach dir heute Abend noch nen Bild! Very Happy

Und hört auf mich zu mobben ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:17 am

Ähem *räusper*
es heißt auch nicht nen bild, sondern ein bild xD

außerdem ist das kein mobbing, wir helfen dir nur bei der verbesserung deiner deutschkenntnisse, oder, power? Wink

aber gut, danke fürs profilbild, jetzt habe ich erstmal eines^^
sobald yume wieder on ist werd ich einen guten screen machen wo wir dann auch wirklich beide perfekt drauf sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:15 pm

Zuerst einmal ein Lob an Stevi, schön gemacht*tätschel*

Und ja, Lars, wir wollen doch nur Deine Rechtschreibung perfektionieren Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:35 pm

dankeschön, dankeschön, habe ich doch gerne gemacht .
Und wegen der rechtschreibung, ich kenne da so gewisse personen, die schreiben noch viel schlimmer wie ich.
Mein Motto ist da ganz einfach, wer schreibfehler findet kann diese behalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 7:09 am

xD jetzt hab ich wohl was verpasst
Ich lade eben MEIN neues Profilbild hoch ^^
und @ lars : Ich habe gestern tatsächlich 30 screens gemacht o.O ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 7:11 am

Ach hast dir selbst ein gemacht ?
Find ich cool, bin ich mal gespannt, ein paar der Screens kannste mir gerne schicken, mache dir & Larsi dann ne Siggi
Heute Abend wirste die für Power sehen, dann wirste sehen, dass ich gut mit Siggis kann. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 7:13 am

Ja, ich habe noch eins gemacht, mit der neuen Rüstung Smile
Lade es jetzt hoch. Und das für Power guck ich mir dann auch an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 9:09 am

So, guck mal in deine Nachrichten, hier im forum, Stev, Screens kommen sofort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 9:30 am

Leider nicht so, wie ich den Screen in erinnerung hatte, aber trotzdem danke.
Hätte lieber einen wo Power sein schwert auf der schulter hat.
Muss ich Power morgen wohl noch auf nen fotoshooting mitnehmen.

Cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:22 am

Okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:31 am

Nunmal ein kleiner Zwischenstop.

Logo für Yumis Talkshow Done~
StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 T8uzzlz6l7lx
Profilbild für Lunas Done~
StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Ryhu32dy54
Profilbild für Power Ausstehend
Profilbanner für Power Done~
StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 6wvrgex2jiuy
Geheimes Projekt Ausstehend

Weitere Arbeiten nehme ich dankend an.

Euer StevStev
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:41 am

Wow, sieht ja cool aus^^
"Geheimes Projekt" Jetzt bin ich mal gespannt ^^
Ich habs immer noch nicht hingekriegt das Logo in die Seite einzufügen D:
Wenns dir nichts ausmacht mach ich mal ein bischen werbung für die tolle Werkstatt * Das 10. Stück kuchen mampf -.-*
Melde mich gleich, bye^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:46 am

Also meine Siggi ist fein geworden, vielen Dank dafür Stevi Smile
Powerlein freut sich mindestens genauso wie Chase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:50 am

Very Happy Ich habe mir auch eine Siggi gemacht... aber keine einzige siggi wird angezeigt...?! So, erstmal das tolle Bild versuchen einzufügen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:53 am

Musst du ja auch aktivieren die Siggi.
Profil -> Signatur -> Signatur an jeden Beitrag anhängen oder so

Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:55 am

Ja, mach ich auch aber hier ist das ja nicht sooo notwendig, die hast du ja dick und fett in Deinem Beitrag drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:06 am

Wird meine Siggi denn bei euch angezeigt?
Achja; Habe das tolle Logo nun auf der 1. seite der Show, sieht toll aus!!!!
So, mal sehen, was mein Video macht (am besten ihr guckt manchmal, dann seht ih es^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 3:05 am

nein Yumi, deine siggi wird net angezeigt, wird bei keinem angezeigt.

Nehme heute ne ganze Runde bestellungen an, egal ob hintergrund, siggi, profilbild, alles mögliche!
Werde heute nämlich den ganzen Abend am ''grafieren'' sein,

mfg stevstev! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 7:42 am

Hehe, ich hab ja schon was bestellt, da kann ich ja schlecht noch was nehmen...^^
Vielleicht mal wann anders, wenn andere Leute schon deine Dienste genutzt haben , so ich geh jetzt on, bin 40 minuten zu spät :O
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:19 am

Momomomomoooooo Ich weiß ich hab ja schon was von dir bekommen, aber ich mein wenn dus schon anbietest Razz
Dann will ich jetzt auch mal nochmal was Very Happy DAfür kannst du dir gZeit lassen Very Happy

Also..
Art der Grafik: Profilbild :3
Gröse/Länge: also äh so 120x120 oder so
Dann...Thema: hm..hm.. ...vllt ka..lass dir was einfallen xD Razz
und Farbe: In blau, ganz viel blau xD udn vllt noch lila Very Happy


Wenn du was von mir brauchst (screen, idee, was weiß ich,...) dann kannst du mich ja in Skype fragen, benachtrichtigen, oder was weiß ich xDDD

Lg Himöööööö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 6:31 am

Muss auch ein Meisterwek werden , denn ich bin Yumi die teuflische Kritikerin, Power kennt das schon Twisted Evil


Zuletzt von Yumechan am Sa Sep 17, 2011 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:10 am

Very Happy Du hasts gehört Stev mach ein Meisterwerk draus! XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StevStev's Medienwerkstatt   StevStev's Medienwerkstatt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
StevStev's Medienwerkstatt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern der Liebe :: Unsere Sternenkinder-
Gehe zu: